Kontakt

Ich habe dein Interesse geweckt? Du hast Fragen, möchtest eine Beratung buchen oder dich zu einer Onlineveranstaltung anmelden? Oder kann ich dir sonst weiterhelfen?

Dann bist du hier richtig!

Hier kannst du mich jederzeit erreichen! Manchmal brauche ich 1-2 Tage um dir zu antworten.

Aber Stopp! Bevor du deine Nachricht abschickst:

Für bessere Planbarkeit und eine individuelle Abstimmung, überprüfe, ob du mir Folgendes mitgeteilt hast:

Um was genau geht es?

Wie heißt dein Baby und wie alt ist es?

Wo wohnt ihr (falls ein Hausbesuch gewünscht ist)?

Habt ihr genaue Vorstellungen und Wünsche?

Bitte wirf doch auch einen Blick auf die Preisliste

Falls du gebrauchte Tragehilfen verkaufen möchtest, bin ich nicht die richtige Anlaufstelle 😉

So, nun geht es los! Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!

Natürlich kannst du mich auch direkt über info@trageperle.de erreichen.